Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 10:08   #19 (permalink)
Empath
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Empath
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Köln / Tschernarussland
Alter: 42
Beiträge: 79
Empath eine Nachricht über ICQ schicken Empath eine Nachricht über MSN schicken Empath eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Shooting Star Beitrag anzeigen

Am Anfang Minen zu legen ist ein Supertipp hab erstmal alles vermint und kam ein Stück weiter. Das dumme ist nur die eigenen Fahrzeuge fahren auch drüber und irgendwann wird man deshalb als feindlich eingestuft und von den eigenen Leuten abgeknallt. Nun komm ich nicht mehr zum HQ um Sprengsätze zu kaufen um die Büros und das feindlich HQ zu zerstören. Gibs da noch nen Trick?

Ich fands leichter den stationären Raketenwerfer zubauen ... BTR90 so anzuschiessen dass Besatzung aussteigt. Mit dem BTR .. die anderen Dutzend abwehren. Danach an dem Punkt weiter die Verteidigung ausbauen (mit AA, STG9, MG Netzen alles mit KI besetzen)
danach die beiden unteren Städte einnehmen und von dem Posten zu Elektro ziehen. Dort nen T90 kappern... Die Büros damit zerstören und evntl andere T90/Tunguska... dann den nordlichen Strongpoint einnehmen. Dort AA und STG9 bauen... und von oben die Basis beschiessen :-) (muss die Sichtweite um die 4000 einstellen) Danach am bestem die restliche Strongpoints einehmen. Die Gebäude die noch stehen, kann man leicht mit Granaten oder RPGs plattmachen. Aber Hauptgebäude hält sehr viel aus. Und Problemm ist, dass KI schnell die zerstörten Gebäude nachbaut, wenn Hauptgebäude noch steht.

Für Mission hab ich schon 2 Tage gebraucht um durchzublicken :-) ausserdem Jedesmal wenn man neustartet, hat man andere Start Locations.

Geändert von Empath (18.06.2009 um 13:07 Uhr).
Empath ist offline