Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 08:36   #1116 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Naja wenn du 18 Jahre damit verbringen musstest in irgendwelchen Fiats zu sitzen, hast du am Ende auch keinen Bock mehr. Der neue GP mag ja gut sein, dass zweifle ich auch garnicht an, aber die alten waren und sind einfach Mist. Hier mal der Fuhrpark meiner Eltern:

Fiat 127
Fiat Ritmo
Fiat Tipo
Fiat Uno
Fiat Punto 176
Fiat Palio
Fiat Punto 188

Und jetzt, wo ich meine eigene Karre hab und fahren kann wollen die tatsächlich nen VW oder nen Skoda oder so kaufen. Vor meiner Geburt haben meine Eltern doch auch gescheite Autos gefahren, mein Vater besonders: BMW 3er, Opel Manta & Kadett, Mercedes 190 etc.
__________________

Geändert von King Homer (18.06.2009 um 08:39 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten