Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 21:53   #7 (permalink)
Mr.NiceGuy
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

Kreativ sein ist bei mir eigt nicht das problem,nur die genauen zusammenhänge zwischen dem skipt und initalzeile oder auslöser sind halt meist schwer,wenn man die befehle nich wirklich kennt.

Hab deins z.b grade probiert,klappt nicht.lol.
hab mir nen soldaten erstellt,ihn wachmann genannt.
nen auslöser erstellt(achsen 0/0,auf mehrfach,bedingungszeile im auslöser: Wachmann playMove Grußanimation
jetzt kommt "fehlendes ;"....?
was heisst das nu?^^dachte ";" am Anfang einer Zeile gibt mir selbst Infos die das Skipt ignoriert und ";" am Ende einer Zeile lässt mich nen weiteren Befehl in der Zeile geben oder?mit doppel s kann ich es komischweise eingeben,aber es klappt nicht
Mr.NiceGuy ist offline