Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 18:09   #38 (permalink)
kowa1981
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 40
Beiträge: 181
Standard

für mich hats sich gelohnt. trackir5pro macht ne menge spass. auch wenn das zoomen manchmal nervt. aber abstellen möchte ich es auch nicht da ich es recht oft brauche. ;-)

über diese nachbauten brauchen wir uns doch immo eh nicht zu kümmern wenn die unter arma2 eh nicht laufen... kauft euch das original. je mehr leute es haben umso mehr wird es sicherlich auch in anderen spielen integriert und ich hoffe das der support noch bessre wird.
allerdings mit der 5er software hab ich eh keine probs.- brauch auch nichts im komp modus laufen lassen. hab auch vista64 und es lief auf anhieb ohne gefummel.

übrigens den vergleich von ephrlam find ich gut...
genau so ist es. anstatt da stunden lang rum probieren und testen löten usw kann man die zeit effektiver nutzen... zeit ist geld.
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten