Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 09:40   #61 (permalink)
Hockeyfan
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 9
Standard

Hallo,

danke für Eure Antworten. Habe es mittlerweile doch geschafft. Na ja, es waren dann doch noch drei Gegner statt nur noch einem, wie ursprünglich vermutet. Bei "M"-Drücken werden bei mir die Gegner nicht angezeigt, weil ich Schwierigkeitsgrad Kadett habe, und diese Funktion deaktiviert habe (Realismus...).
Eine UAV habe ich im Hauptlager nicht gefunden (wahrscheinlich übersehen). Einen Truppentransporter gab es im Lager definitiv nicht, und wo hast Du den Panzer her? Artillerie ist bei mir ebenfalls nicht abrufbar...
Mir fällt übrigens auf, dass ich - im Gegensatz zu anderen Spielern - bestimmte Fahrzeuge nicht besteigen kann. Zum Beispiel den LAV, der in der Manhattan-Basis herumsteht. Hat das mit (nicht) erworbenen Punkten aus vorangegangenen Missionen zu tun?
Mittlerweile sieht es nicht schlecht aus. Ich muss noch Nikolayev festnehmen, und einen letzten Beweis (wo?) finden.

Danke u. viele Grüße - Peter.
Hockeyfan ist offline