Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 03:49   #57 (permalink)
James_Bond
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 102
Standard

Zitat von ColonelKurtz Beitrag anzeigen

[QUOTEAh64 Versionen gibt es doch zu genüge. Was wirklich für einen Stealh angriff fehlt, ist eine Rh 66 Comanche (oder wie das teil heisst )]

und was wollen wir mit einer umsetzung von prototypen, die zwar theoretisch faszinierende eigenschaften besitzen, aber in der praxis nie erfolgreich umgesetzt wurden?

für mich bieten arma und arma2 die einzigartige möglichkeit, reale gefechtssituationen möglichst wirklichkeitsnah virtuell nachvollziehen und simulieren zu können.
rein theoretische konzepte verzerren meiner ansicht nach diese möglichkeit.

wobei ein mod, der ausschließlich prototypen behandelt auch einen ( wenn auch sehr fiktiven ) gewissen reiz haben könnte...[/quote]


Hallo

Du hast recht, wusste bis vor einpaar Minuten nicht das die Rah66 nicht aus der Prototypen Phase gekommen ist. Zumal man ganze Dokus sehen konnte wo über 2 aktive Staffeln Berichtet wurde.

Aber laut Wiki diversen Webseiten inkl. Wiki, ist das Projekt tatsächlich 2004 beendet worden. Schade.
James_Bond ist offline   Mit Zitat antworten