Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 03:04   #753 (permalink)
Habelthat
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 10
Standard

Zitat:

Begründung für deine obige Aussage fehlt noch immer

Du ich verrate dir sogar was viel besseres als eine schnöde Begründung, das wäre die Ursache. Na das ist doch mal etwas worauf es ankommet ... und das schöne ist, Du kannst die richtige Antwort frei wähle, würd mich nicht wundern wenn sie zu treffen würde.

Ursache für das was Arma grade ist, wäre:

1. Möglichkeit. Es wurde schlicht weg nicht fertig weil a) Die interne Quallitätskontrolle es für ,,ausreichend,, befunden hat oder b) Die Marketingabteilung hatte mal wieder das letzte Wort oder ist es gar c) BEIDES RICHTIG?!

2. Möglichkeit. Es gibt Leute denen ist es egal was sie auf den Markt werfen, hauptsache es wird gekauft ... ENDE ... nein fortsetzung folgt ... Titel: Es gibt genug doofis die einfach ALLES kaufen. Leider kann ich mich da nicht ausschlissen, dachte ja auch, och so ein Firma ist ja lernefähig die machen nicht zwei mal den gleich miest... ja schönen dank dafür, das ist eine lehre für Arma3

Ich weiss das hört sich alles etwas übertrieben an was und wie ich schreibe .... aber ... und das ist DER Ausschlaggebende Punkt: Bleibt Objektiv, Kritisch und geht mit offenen Augen durch die Welt

Geändert von Habelthat (17.06.2009 um 03:21 Uhr).
Habelthat ist offline   Mit Zitat antworten