Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 22:59   #56 (permalink)
Hockeyfan
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 9
Standard

Hallo,

auch ich hänge in dieser Mission seit Tagen fest, und möchte mit Euch eine besondere Erfahrung teilen.
Und zwar habe ich es bei der Erstürmung des Hauptlagers mit einem wahren "Über-Soldaten" zu tun.
Also, es ist offenbar nur noch ein Gegner übrig. Der liegt ziemlich genau in der (für ihn eigentlich ungünstigen) - Mitte des Lagers. Egal welchen Soldaten ich von mir nehme bzw. beauftrage, anzugreifen - Mr. Ueber-Soldier ist immer einen Tick schneller und genauer als ich. Egal, von welcher Richtung ich angreife (hab' ihn mittlerweile umzingelt) - ich habe den Kopf noch nicht mal aus dem Gras gehoben oder um die Ecke geschaut, da ist die tödliche Kugel schon unterwegs. Einmal gelang es mir, mich bis auf etwa 10 Meter an ihn heranzuschleichen. Ich habe ihn aus kürzester Entfernung ins Visier genommen und ihm eine Salve verpasst. Nun, es spritzt ein wenig Blut, er dreht sich in aller Seelenruhe rum und bläst mir das Lebenslicht aus (wie auch den anderen Teamkameraden in den folgenden Sekunden).
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich diesem mit telepathischen Fähigkeiten und einer überaus robusten Gesundheit gesegneten Soldaten beikommen kann? Der offenbar übrigens auch um die Ecke schießen kann...
Im Ernst - ich bin genervt und frustriert. Das hat nichts mit Realismus zu tun, das ist unfair zu Lasten des Spielers.

Danke im Voraus - Peter.
Hockeyfan ist offline