Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 21:52   #202 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Straubinger82 Beitrag anzeigen

Sacht mal Leute,

wo, und wie gebe ich denn beim ACM-Modul zum Beispiel ein dass nur INS, CDF oder was auch immer für ne Fraktion auftaucht?

Habe mir mal das hier aus der interaktiven Wiki rausgezogen..

"[<factions | Array of Strings>, <ACM reference | Object>] call BIS_ACM_setFactionsFunc;"

Wo müßte ich denn nun dieses Geschreibsel hinterlassen, und welches ist hier nun die Variable die es mit der gewünschten Fraktion auszutauschen gilt?
Ach, ich bin schon wieder so eingerostet.. bzw, hier noch nicht mal grundiert.
Hab das einfach mal auf Verdacht ins ACM-Modul reingeschrieben -> nix!
Denn nochmal in das "FunktionsModul" -> nix!

Es liegt bestimmt mal wieder klar auf der Hand.. aber mit meinem breiten Schädel grad, raff ich nichts.


Bin gerade dabei , morgen ...spätestens übermorgen gibt es mehr .. im Editing blog zu lesen. Ein kleiner beitrag steht schon drinne.
Anemia ist offline