Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 17:51   #33 (permalink)
soldier
Newbie
 
Benutzerbild von soldier
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Schweiz
Alter: 33
Beiträge: 3
soldier eine Nachricht über ICQ schicken soldier eine Nachricht über MSN schicken soldier eine Nachricht über Yahoo! schicken soldier eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon10

Ach... Ich hab mir auch letzte Woche, nachdem ich Freetrack auf ArmA2 probiert habe und das nicht funktionieren wollte, auf eBay ein TrackIR5 gekauft... aus den USA, in 3 Tagen!!!

Super!!! Das ging ja schnell! Samstag morgen 8:00 kommt es dann an, ich mach auf, seh ich da eine blaue Schachtel... WTF? -- "Der hat mir ja die 4er Version geschickt! Die Verpackung sollte doch ROT sein oder wie? " ...

Zurück auf eBay... und ja, vor lauter suchen und vergleichen hab ich die 4 für eine 5 gehalten... also wenn jetzt jemand ein billigeres TrackIR4 haben möchte, ich verkaufe es um mir die 5er version zu kaufen, da es anscheinend so viel besser ist .

PS: Es handelt sich um die PRO Packung mit schwarzem LED-Clip aber auch mit dem TrackClip. Läuft stabil mit der 5er Version der Software auf ArmA2.

PM oder Mail an mich wenn sich jemand dafür interessiert.
__________________
"Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttäuschung"
If you see the flash...
----------------------------------------------------
My System:
C2D E8400 @ 4.2GHz | ASUS P5Q Deluxe | 4096 MB DDR2 | Radeon 4870X2 2GB (Cat 9.5 WHQL)
X-Fi ExtremeGamer (2.18.0013) | Windows Se7en x64 (Fresh install 01.06.09)
----------------------------------------------------
soldier ist offline   Mit Zitat antworten