Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 15:48   #51 (permalink)
Fogu
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat von ColonelKurtz Beitrag anzeigen

freue mich schonmal stark auf die ACE-umsetzung für arma2. insbesondere die große auswahl an handfeuerwaffen und das rucksack-feature hatten es mir bei arma1 angetan ( auch wenn man mit dem alice-pack meiner ansicht nach etwas zuviel mit rumschleppen konnte ).

eher zu wenig hier mal was man alles so dabei hat im Feld:
Zitat:

Feldflasche, gefüllt mit Wasser, das Taschenmesser, das , kleines und großes Verbandpäckchen, Mückenschleier, Sonnenbrille, Truppenausweis, Erkennungsmarke, Impfausweis, Taschenkarten (z.B. Fernmeldedienst aller Truppen, Gefechtsdienst, Erste Hilfe, ...).
Koppel + Koppeltragehilfe, ABC-Ausrüstung (ABC-Schutzmaske, Dekontaminationssatz, teilweise noch ABC-Poncho, ABC-Handschuhe), Munition (zwischen 4 und 6 Magazinen) und den Klappspaten (vergiß dein Messer für den Nahkampf, nimm' den Klappspaten), Handschuhe, Meldeblock und Bleistift.

Im Rucksack dann noch: Zeltbahn, Nässeschutz, Kälteschutz, Kochgeschirr plus Besteck und Esbitkocher, EPA (Combat Ration, Fertig-Essen), eine komplett frische Uniform, Feldjacke (Parka), Socken, Waschzeug, Schuhputzeug, Schalfsack, Isomatte, Nähzeug und diverser anderer Kleinkram...

Müsliriegel, kleine Mag-Lite Taschenlampe mit Rot-Filter, Unterziehhandschuhe als Futter für die Lederhandschuhe im Winter, Uhr, eigene extra Feldflasche

__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten