Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 16:42   #1 (permalink)
Flash1980
Newbie
 
Benutzerbild von Flash1980
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 24
Standard Euer geilstes CTI Erlebnis?

Hallo. Ich wollte mal hören was für euch das beste CTI Erlebniss war bisher bei ARMA2. Ich kann schonmal von meinem besten BErichten. Coro war Kommander und hat für 14.LAV (oder so hiess der Kerl) Kohle locker gemacht für nen Harrier. Ich hab mit nem M24 und nem Lasermarker mich an die Gegnerbase gelegt und auf gut 1000 Meter Enfernung von einem Hügel aus Ziele markiert. Zuerst haben wir natürlich das HQ Fahrzeug mit dem Laser beleuchtet Das war zwar Komplett eingemauert aber die GBU saß perfekt. Nebenbei gabs noch ein bisschen Kollateralschaden. Dann bin ich bisschen näher ran um mit dem M24 Gewehr die Bemannten Stingerpods wegzuschiessen. Hat auch gut geklappt ich hatte aber nicht genügend Munition für alle dabei. Dann gabs noch ungefähr 4 Anflüge mit den Laser gesteuerten Bomben und jedesmal hats richtig gerappelt in der Base. Zum Schluss stand nurnoch die Airfactory und das Drohnenterminal. Unser Gegner war dannach so gut wie Handlungsunfähig, baute noch einen Hind aber das wars dann auch. Klasse Teamwork, Filmreife Szene!
Flash1980 ist offline