Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 14:12   #5 (permalink)
Heador
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Schweiz
Alter: 34
Beiträge: 21
Heador eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey, danke für die schnelle antwort,

werde mir aufjedenfall mal den Link anschaun.

ich glaub du hast da z.T. was falsch verstanden, Frage wäre für ne Multiplayer Map, um sozusagen den Chat zu umgehen, bzw um das ganze etwas 'interessanter' zu gestalten. So das ich mit einem Mausklick z.b. Artillerieunterstützung anfordern kann und dann kommt bei einem anderen Spieler der in der Artillerie sitzt der Auftrag die stelle mit der angeforderten Munition zu beschiessen, oder so ähnlich... ^^ ziemlich aufwändig ich weiss.

Also ich sitz in der Ary und du brauchst feuerunterstützung, forderst das per SOM an und ich krieg ne nachricht (nur ich in der Ary, die anderen nicht), dass du Ari Support brauchst und seh auch wo und welche munition. also muss ich nur noch das Rohr ausrichten, munition laden, und feuer.

Beim Transport ist das zwar weniger sinnvoll aber es wäre auch da cool, halt nur bedingt public-tauglich aber wenn's funzen würd wär's doch hammer? ^^

mfg & danke für die antwort
Heador ist offline