Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 14:41   #56 (permalink)
kowa1981
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 43
Beiträge: 181
Standard

ja das mit der karte probier ich nachher mal aus.

das mit dem push2deaktiv meinte ich ja. nur das ich dafür wie gesagt nicht die "zurücktaste" der maus auswählen kann. mit ner anderen taste scheint es zu gehen. also doppelbelegung für ts und vac. aber ich möchte nicht ne andere taste nutzen da dies die einzige taste ist die mich nicht beim spielen oder arbeiten behindert.
einige nutzen ja die mausradtaste und sind damit glücklich. ich finds schrecklich. damit komm ich nicht klar.
oder kann man die "zurücktaste der maus" irgendwie in die liste integrieren?
hab zumindest keine funktion dafür gefunden.

ansonsten find ich wie gesagt die sprachsteuerung schon sehr geil.


noch was. ihr schreibt ja immer was von spracheingabe anlernen bzw. trainieren. meint ihr die von vista intern oder gibts sowas auch im vac? im vac hab ich nämlich sowas auch noch nicht gefunden. in vista kann man ja so sätze vorlesen um die spracheingabe zu trainieren.
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten