Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 13:50   #55 (permalink)
alpha-kilo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

kowa,


Zu "Karte":
wenn's Spaß macht, sag doch einfach "Karte ein!", bzw "Karte aus!", selbst wenn VAC bereits auf ein einfaches "Karte!" reagiert. Das mag zwar merkwürdig klingen, aber mach's einfach mal. Wozu gibt es das Grundrecht auf freie Rede denn sonst?

Zu "PTT":
Soweit ich weiß, gibt es in VAC den Befehl "push to deactivate". Wenn Du eine Taste dafür einrichtest und dieselbe Taste bei Teamspeak als "push to talk" verwendest, hättest Du was Du willst. Ob es auch funktioniert und in der Anwendung praktisch ist, müsstest Du ausprobieren und bitte für mich und Andere hier posten.

Zu g9:
Ist der "Gruppe der Acht" nach dem letzten Wirtschaftsgipfel noch jemand beigetreten, ohne dass ich informiert wurde? Mein Freund Google sagt, dass Du damit eine Maus von Logitech meinst. Die müsste doch mit dem beiliegenden Programm gut zu programmieren sein. Aber lass uns dieses Fass nicht auch noch aufmachen! Such doch erst einmal für Teamspeak eine Taste aus, die auch VAC akzeptiert. Damit kannst Du testen, ob die Doppelbelegung prinzipiell eine gute Idee ist. In diesem Fall kannst Du später immer noch in Ruhe an der Logitechprogrammierung feilen.
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten