Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 11:22   #54 (permalink)
kowa1981
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 43
Beiträge: 181
Standard

hey besten dank für die schnelle und ausführliche hilfe.

das mit dem toggeln hat mir weiter geholfen.

ich find es irgendwie blöd nur karte zu sagen.
aber so ists schon viel besser.

zum thema ptt:
also ich spiele eh nur mit nem headset. hab mein 5.1 system am pc abgeschafft. somit habe ich von aussen zumindest eine störquelle weniger.

ich mein wenn ich übers teamspeak quatsche könnte ich ja die selbe taste auch dafür verwenden um vac stumm zu stellen. das wäre dann schon die nächste stör quelle. allerdings gibts da schon das nächste problem. leider kann man nicht im vac tasten anlernen wie im ts. sprich von meiner g9 benutze ich die "seite zurück" taste. die kann ich im vac garnicht auswählen.
oder hab ich da was übersehen?

achja das fernglas fehlt auch noch in der liste. wenn ich das richtig gesehen habe.
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten