Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 12:05   #64 (permalink)
slim-lee
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 3
Standard

Ich kann die Zeiten von Satara bestätigen.
Beweise:
1. beim oberen linken Kreuz(von Dressler) im Zelt liegen Fotos
2. in der Burg bei Malek (aus Vychnodings) liegt neben dem Zelt auf der Bank eine Karte
3. im Steinbruch bei Solnichi (vom Kraftwerk) lässt ein Gegner eine Packung Hundemarken fallen.
Wer die Beweise nicht sieht kann über das "Ziele" Menü suchen, da steht auf wieviel Uhr der liegt und so kann man sich ranpirschen.
4. Ist Bardack wenn man ihn festnimmt

Die Reihenfolge von Satara passt eigentlich auch ganz gut, damit wäre die Mission eigentlich geklärt

BTW: bei mir hat Marny gestern plötzlich auf die Frage "Noch etwas?" geantwortet (sonst hat der Dialog abgebrochen). Die Info war dass Lopotev in einem blauen Skoda unterwegs ist. Reihenfolge war bei mir: Wo kann er sein, noch etwas, Hintergrundinfos, Verabschiedung. wobei die Verabschiedung wieder nicht kam sondern der Dialog abgebrochen hat.
slim-lee ist offline