Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 12:01   #13 (permalink)
Hath Kull
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 53
Standard

Danke für den Tip mit der Serie, Cyclone83! Ich werd mir mal was davon reinziehen.
Bei den Fluggeräten ging es mir weniger um so große Sachen wie Tragflächen, doch scheinen dort die Räder und "Fenster" andere Bezeichnungen zu besitzen oder gar nicht gezielt zerstörbar zu sein (wie beim M270 MRLS). Außerdem fände ich es toll, wenn man sichtbare Waffenpods zersören könnte (nicht nur die Waffe per Scriptzeile entfernen, sondern auch sichtbarer Schaden am FFAR-Modul eines Helis beispielsweise. Oder auch dass der Rotor eines Helis sichtbar beschädigt ist, man den stehenden UH1Y und seine Türkanonen aber immer noch als Geschützplattform benutzen kann, wärend Teamkollegen die Blackbox aus dem Cockpit schrauben oder so...

Und ja, bei mir ist alles SP...

Geändert von Hath Kull (16.06.2009 um 12:07 Uhr).
Hath Kull ist offline