Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 09:04   #12 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Hath Kull

Wow, die Idee mit solchen kleinen aber feinen "Missionsstörenfrieden" gefällt mit sehr gut. Wenn Du vor hast, mehr solcher Szenarien in Deine Mission (SP?) zu integrieren, empfehle ich Dir mal die US Serie "Generation Kill". Da kann man sich dutzende solcher Zwischenfälle als Anregung holen
Was Wasser- und Luftobjekte angeht: Die Motoren bzw. Triebwerke kannste in jedem Fall kaputt machen. Macht auch ingame wohl mehr Sinn einen defekten Motor zu reparieren, als mal eben schnell die Tragfläche eines F-35 auszuwechseln

Geändert von Cyclone83 (16.06.2009 um 09:07 Uhr).
Cyclone83 ist offline