Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 05:21   #52 (permalink)
Combat.hh
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 47
Combat.hh eine Nachricht über ICQ schicken Combat.hh eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von kowa1981 Beitrag anzeigen

danke für die links. lag aber an was anderem...
hatte noch die standard treiber für meinen sound und daher machte vac probs. hab mir jetzt die letzten von asus geholt und damit gehts jetzt.


hab allerdings trotzdem noch so meine bedenken an der steuerung.

hab grad ein bisschen getestet und teilweise funzt das schon ganz gut. aber teilweise öffnet er sachen von denen ich garnichts gesagt habe. naja ich hab eigentlich überhaupt nichts gesagt. vielleicht sollte ich doch push2talk einrichten. ist halt nur blöd das ich keine taste mehr frei hab. an der maus ist alles belegt dank trackir und teamspeak und an der tastatur ist ja auch alles doppelt und dreifach belegt.
nutzt ihr die windowstaste oder wie macht ihr das?

und mal ne andere frage.
zb. wenn ich die karte öffnen möchte sage ich karte.
um sie zu schliessen sage ich wieder karte.
hört sich irgendwie blöd an.
kann man auch eine doppelbelegung machen so das eine taste(also m) mit karte schliessen bzw. karte öffnen belegt wird.
würd es so irgendwie besser finden oder was meint ihr?


PTT ist Pflicht, hatte das Problem auch das irgndwas ausgeführt wird, aber das ist normal, das liegt an der Art und WEise wie VAC funzt und das es niemals absolut ruhig ist wenn mann PTT nicht verwendet.
Und ja, ich benutze die linke Win-Taste für PTT, klappt super mit ARMA2, bei anderen Spielen hab ich da allerdings Probleme, da sie die Win-Taste nicht unterstützen.

Zu Deinem "Problem" mit der Karte:
Sicher kann man das so machen, oder man stellt es halt so ein, das man z.B. "Karte schliessen" oder ähnlichres sagen muss.
Combat.hh ist offline   Mit Zitat antworten