Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 21:31   #49 (permalink)
ColonelKurtz
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

freue mich schonmal stark auf die ACE-umsetzung für arma2. insbesondere die große auswahl an handfeuerwaffen und das rucksack-feature hatten es mir bei arma1 angetan ( auch wenn man mit dem alice-pack meiner ansicht nach etwas zuviel mit rumschleppen konnte ).

würde mir ein feature für arma2 wünschen, dass einem erlaubt, unterschiedliche zielhilfen und anbauten der waffe frei auswählen und kombinieren zu können ( natürlich nur in der form, in der es auch in RL möglich ist ).
natürlich kann man alle kombinationsmöglichkeiten in ner waffenkiste anbieten, ist aber etwas umständlich, vor allem wenn's viele waffen werden.

schade finde ich auch, das die osprey im spiel nur unbewaffnet zur verfügung steht. da hat man schon so'nen feschen flieger, kann damit aber nichtmal ordentlich die landungszone absichern...

auch doof seitens BI finde ich die kümmerliche ausstattung der humvee's. zwar hat wenigstens der m240-humvee nach vorne hin nen kugelschutz, aber spätestens seit mitte/ ende 2003 werden kaum noch humvee's ohne ordentlichen turm bzw ohne kugelschutz eingesetz. und das nicht ohne grund...

nachtrag:

alles in allem finde ich das terrain in arma2 schon sehr gelungen. trotzdem fehlt es mir irgendwie, in der wüste kämpfen zu können. daher freue ich mich schon auf die ersten maps/ inseln in der richtung...

wünschen würde ich mir auch ( allerdings eher seitens BI ) die möglichkeit IR bzw wärmebildtechnik einsetzen zu können, kommt doch die moderne kriegsführung heutzutage kaum ohne aus...

Geändert von ColonelKurtz (15.06.2009 um 21:40 Uhr). Grund: was vergessen
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten