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Alt 15.06.2009, 22:02   #16 (permalink)
stockduck
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Zitat von Peacekeeper Beitrag anzeigen

die sounds sind in arma 2 ganz komisch.

hab aus diesem amra 1 mod paket den gau 8 sound übernommen.
der klingt auch im spiel sehr gut, aber nicht so gut wie im arma 1 video.
dann hab ich nen gatlin sound für die gau 12 genommen, unter windows schön brachial, klar und pompös man hört nacher wie sich die läufe noch drehen. im spiel bleibt davon nurnoch ein viel zu hoher pfeifton, wo man vllt die rotierenden läufe am ende noch erahnen kann.

ausserdem finde ich doof wie die sounds abgespielt werden nämlich etwa so.

ganzes soundfile sieht so aus (schematisch)
aaaabbbbccccddddeeeefffffgggghhhhhiiiijjjjjjjj


dauerfeuer: --------------------------knopf loslassen

aaaaab-aaaaab-aaaaab-aaaab-aaabbbbccccddddeeeefffffgggg...

das verzerrt den ganzen schönen sound. viel besser währen mehrere soudnfiles fürs anlaufen und kurze feuerstöße, für dauerfeuer, und das ausrotieren. gilt aber für alle mgs und feuerwaffen im spiel :-(

In ArmA2 sind die sounds einfach schlecht. Einfach schon deswegen weil kein EAX mehr an board ist
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