Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 20:32   #44 (permalink)
Combat.hh
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 47
Combat.hh eine Nachricht über ICQ schicken Combat.hh eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon2

Zitat von alpha-kilo Beitrag anzeigen

Vielleicht könntest Du diese handschriftliche Liste überarbeiten, oder sie einfach scannen und mir schicken? Oder können wir uns mal in einem TS-Kanal unterhalten? Das wäre mir lieber, als die lästige Tipperei!

Können uns gerne mal im TS treffen und sabbeln, doch in der Woche jetzt gerade schlecht, da ich Zwischenprüfungen habe...

Aber am Freitag oder am WE gerne!

Zitat von alpha-kilo Beitrag anzeigen

Hier mal in aller Kürze ein paar Sachen, die mir an Deinem Profil aufgefallen sind. Sind das (bekannte) Fehler oder Absicht?

Mir ist aufgefallen, dass Du die Tasten F11 und F12 mit Soldaten belegt hast. Laut Handbuch stehen diese Tasten für "next squad" und "previous squad". Hast Du diese Funktionen getestet?

Du rufst alle Soldaten mit der Leertaste, also "Quick Command" auf, ich würde dafür ^, also "select all units" nehmen, weil es mir übersichtlicher erscheint. Oder gibt es einen bestimmten Grund, den ich übersehe?

Das mit Tasten "F11" und "F12" ist, weil ich ein vorhandenes altes Operation Flashpoint Profil von mir nur überarbeitet hatte und da einfach nicht drauf geachtet habe, bzw. nicht wusste das die Tasten sich geändert haben bzw. wegfallen.

Wegen der Teamauswahl war es eigendlich nur, weil ich in Shoot nicht wusste wie die Taste benannt wurde, sonst hätte ich das auch mit der "^"-Taste gemacht, aber iss ja kein Problem das zu ändern.

Naja, bei allen Profilen hatte ich nicht wirklich viel Zeit, bzw. konnte sie mir nicht nehmen und mich hats nicht so doll gestört, sry dafür, aber wird dann geändert.
Combat.hh ist offline   Mit Zitat antworten