Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 11:56   #1 (permalink)
Peacekeeper
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 55
Standard Fairchild A-10 in Aktion! Sound-Mod und Frage..

Hey,
ich war eigentlich schon immer SoundMod begeistert. Die Gau 8 hört sich beim VopSound aber absolut schrecklich an, also hab ich einen mini mini Mod gemacht der das ganz gut ändert wie ich finde ^^.

klick

eigentlich ging es mir aber darum in arma 2 ein bisschen mod erfahrung zu bekommen, scheint alles sehr kompliziert aufgebaut mit den pbo´s usw., leider. hl2 is da einfacher ^^

mal ne frage.
wie könnte ich daraus einen eigenständigen mod machen sodass der sich nicht mit dem vopsound in die quere kommt? hab jetzt also den vopsound mod modifiziert, aber das is ja nicht sinn der sache?
weil beide mods würden ja den sound ändern wollen

und wo zum teufel finde ich die mündungsfeuer animationen? sind die alle im format p3d? müssten das nich 2d texturen sein die ich mit gimp öffnen kann? ich finde einfach nichts und würde echt gerne iwie dynamischere und schönere mündugsfeuer basteln.

Geändert von Peacekeeper (15.06.2009 um 11:59 Uhr).
Peacekeeper ist offline   Mit Zitat antworten