Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 20:48   #61 (permalink)
Richthofen
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 7
Standard

Hi erstmal...

ich bin neu hier und habe mir erstmal alles zu dem Thema "Razor Two" durchgelesen. Ich persönlich habe 2 Anläufe gebraucht um den Auftrag erfolgreich zu Beenden. Beim ersten Anlauf habe ich mir auch den HMMWV gekrallt und bin erstmal losgeeiert. Zuerst zu Dressler und Marny und dann bin ich von unten angefangen die Makierungen abzufahren. Beim dritten Kreuz bekam ich die nachricht von der Flucht im Golf. Da ich im HMMWV nicht schnell genug war, verpasste ich ihn wohl leider (was sich nach 30 min. warten wohl von selbst erklärt. Aus Frust habe ich gleich neugestartet. Nun habe ich mir den Huey aus Transportmittel ausgesucht. Klappte auch alles super. Da ich nun etwas mehr Zeit hatte habe ich alle drei beweise eingesammelt, und bin dann erstmal zum Kraftwerk. Ich weiß nicht ob euch die goldene AKS im Nebenhäussen schon aufgefallen ist. Ich dachte erst an den 4. Beweis...aber war wohl nichts. Da ich im Heli immer jemand sitzen lasse fliegt er nicht wieder ab und ich kann jederzeit wieder neu über ihn verfügen. Das habe ich ausgenutzt als ich die nachricht über die Flucht bekam. Ab in Huey und richtung Gorka. Diesmal war ich rechzeitig um den Golf abzufangen. Hab die Reifen zerschossen und der gute Mann stieg aus. War aber Bardak...der Auftrag war auch ausgeführt...aber warum war die Mission nicht beendet? k.A....jedenfalls habe ich ihn erschossen und die Mission war Erfolgreich....aber das kanns doch nicht sein oder?

Vllt weiß ja einer von euch mehr...

mfg

Geändert von Richthofen (14.06.2009 um 20:51 Uhr).
Richthofen ist offline