Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 19:14   #39 (permalink)
Combat.hh
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 47
Combat.hh eine Nachricht über ICQ schicken Combat.hh eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon2

^^Super Sache alpha-kilo!
Hab genau so wie Du bemerkt das man öfter mal Befehle anders formulieren muss, aber ist ja nicht weiter schlimm.


Hab eben mal mein deutsches Shoot-Profil für VAC umgeschrieben, klappt schon super, musste allerdings 1-2 Befehle ändern, da VAC sie nicht erkannte.
Werde auf jeden Fall die Tage weiter daran arbeiten, aber es hier schonmal vorab zur Verfügung stellen.

Wie gesagt nur ne kleine BETA sozusagen und Updates werden natürlich folgen.
Ach hier nochmal nen kleines Video, bei dem man super sieht, das man viel flüssiger sprechen kann mit VAC.
Bild hängt leider dem Sound ein wenig hinterher, hatte nen kleinen Fehler bei der aufnahme gemacht, aber denke das sollte nicht weiter stören.

YouTube Video



Und hier noch das Profil...
Angehängte Dateien
Dateityp: rar ARMA2_VAC_beta1.rar (2,0 KB, 99x aufgerufen)
Combat.hh ist offline   Mit Zitat antworten