Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 18:29   #26 (permalink)
X303X909XTC
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat von jug Beitrag anzeigen

musst wohl warten oder "endmission"

Auf was soll ich warten, die hätten lieber mal gewartet und das Game irgend wann 2010 raus bringen sollen.Um das Game spielbar raus zu bringen, und nicht im Statium wo das Game grade mal halb fertig geworden ist.Anscheinend war es den Entwicklern egal ob wir uns nun damit rum ärgern.Hauptsache die kohle fließt schon mal rein.Weil sind wir alle mal ehrlich im Spiel selber beschäftigt man sich hauptsächlich mit den Bugs man muss irgend wie immer versuchen doch noch es zu schaffen die Bugs zu umgehen um weiter zu kommen?Sowas ist doch Traurig für ein Spiel was sehr hohe erwartungen hat?Also ich weiss es ja nicht aber ich denke mal da müssen noch so einige patches raus kommen um das grade zu Bügeln.Echt mega Schrott sowas hab ich in einem Spiel noch nie gesehen, sprich soviele Bugs aufeinmal man meint wirklich man spielt ein Game was nicht mal Beta Status hat.
X303X909XTC ist offline