Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 12:54   #60 (permalink)
Satara
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Icon10

Kann mal vielleicht jemand aufzählen wo überall die Beweise zu finden sind. Dann könnte man sich den besten Weg ausmachen.

Also ich finde leider nur zwei.
1 Beweis: das erste Kreuz auf der Karte von links, hier findet man im Zelt die Fotos. Vorsicht ein paar Feinde sind auch anzutreffen.
2 Beweis: Die Burg über Malek's Hof, direkt neben dem Zelt auf der Bank liegt die Karte.

Andere Beweise finde ich nicht und währe dankbar für Hinweise. Im Steinbruch soll ja auch irgendwas sein, jedoch weis ich nicht wo.

Ich habe herausgefunden wann sich Bardak wo aufhält, ungefähr. Undzwar gibt es die Spiel Uhr und nach der hab ich mich gerichtet, sollte bei allen gleich sein.
1. zwischen 11.15-11.20Uhr bei Malek's Bauernhof.
2. zwischen 11.30-11.35Uhr angetroffen auf Hauptstrasse in Staroye, runter in Richtung Kraftwerk.
3. zwischen 11.35-11.40Uhr kommt er am Kraftwerk an.
Hab ihn mal am Kraftwerk beobachtet, kommt an geht in das Häuschen und nimmt dann ungefähr um 11.45Uhr ein neues Auto, weil der Tank in seinem leer ist, hab ich geprüft nachdem er weg war.
4. zwischen 12.15-12.20Uhr, hab ich ihn an der Landstrasse zwischen Shakovka und Gorka erwischt.
Bis jetzt war es immer gleich und man kann sogar auf ihn warten wenn man vor ihm da ist.

Zwischen 12.10-12.20Uhr kommt bei mir immer der Funkspruch. Wenn ich mich dann an der Kreuzung in Gorka hinstelle, da wo man genau aus Shakovka geradeaus hoch fahren würde. Dann kommt der Bardak mit dem Auto an, so ungefähr 12.25Uhr.

Ich werde nicht aufgeben

Habe jetzt mal die Mission so beendet:
1. Dressler und Marny - drei Kreuze auf Karte und Hinweis Staroye(Olegich)
2. oberes linkes Kreuz - Gegner und Beweis Nr.1 Fotos
3. Vyshnoye Maleks Hof und Burg - mögliche Gegner und Beweis Nr.2 Karte
4. Staroye Olegich - Nach Kampf info über Kraftwerk.
5. Kraftwerk - Info über Steinbruch
6. Steinbruch - Gegner und Beweis Nr.3 soll es geben, jedoch nicht gefunden.
7. Funkspruch - auf nach Gorka an die Kreuzung.
8. Bardak - Festnahme an Kreuzung in Gorka

Mission beendet mit 3 von 4 Beweisen, da Bardak auch als Beweis gezählt wird. Ich denke wenn man noch den anderen Beweis finden würde dann währe die Mission komplett, ausser Lepotov, den kann man ja nicht verhaften, jedenfalls noch nicht.

Geändert von Satara (14.06.2009 um 15:23 Uhr).
Satara ist offline