Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 11:21   #2 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von arglgarg Beitrag anzeigen

Mahlzeit!

Ich hätte eine Frage zu den verfügbaren Unterstützungen mit dem SOM-Modul:

Bei "artillery_barage" kann man ja die 9 fest vorgegebenen Munitions-/Feuerraten einschränken (wird so zumindest auf Artillery Module - Bohemia Interactive Community beschrieben und klappt bei mir auch ganz gut).

Also , ich habe es bisher zwar geschafft das ich im Menü die anderen Arty Typen auswählen kann. Aber abgeschossen werden sie komischerweise nie.
AUch wenn ich die Magazine einzelnd in die Arty lade. Hab es bisher nur mit dem Bluefor 81mm mörser ausgetestet und daran bin ich dann auch leider gescheitert.

Hab es aber geschafft nur den Mörser zu nutzen , so das ich die doofen SekOp operationen nicht mehr an der backe habe.
Anemia ist offline