Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 21:19   #12 (permalink)
cepega
50 Beiträge
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Ich probiere es gerade mit dem ENBSeries Plugin. Geht eigentlich bei jedem game was über DX läuft. Wenn ich erfolg habe melde ich mich

[edit] Also die ersten versuche bringen schon gute ergebnisse. Nur ist es im moment damit extrem ruckelig. Muss man noch die verschiedenen versionen testen. Das Ruckeln kann aber auch daran liegen, dass ich die Spielinterne Motionblur und Bloom noch nicht deaktiviert hab, denn das plugin hat diese effekte auch, die übrigens besser aussehen als die Arma2 originale und frei einstellbar sind.

Und ganz nebenbei gesagt, mit dem plugin kann man endlich auch screenshots mit der PRINT taste machen, sogar wenn das plugin ausgeschaltet ist

Geändert von cepega (13.06.2009 um 21:48 Uhr).
cepega ist offline