Thema: ArmA vs ArmA2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 19:17   #9 (permalink)
nightbringer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon2

Zitat von startbahn Beitrag anzeigen

Welches Spiel gefällt euch besser (Begründung)?

kommt drauf an welche zeitpunkte man vergleicht.
nehmen wir beide release-versionen und lassen wir mal die zwei unterschiedlichen engine-generationen außen vor, dann wirds schon fast schwer. aber die kleinen details, die ich bisher in arma2 schmunzelnd genießen durfte (habt ihr mitbekommen, dass die mumpeln im durchsichtigen g36 magazin mit jedem einzelnen schuß weniger werden?), lassen mich sagen "arma2 ist besser". obwohl das wie mit autos, frauen, musik und bier ist: subjektiv und damit geschmacksache.
sobald arma2 die qualität eines arma1 1.16b hat, kannst du diese frage nochmal stellen ^^
zur zeit würde man reife äpfel mit grünen, sauren äpfeln vergleichen.
demzufolge kann man eigentlich auch nicht sagen "arma1 is besser weils da ACE gibt".
arma1 hat eindeutig weniger spaßverderbende bugs. es läuft in seiner gesamtheit irgendwie reibungsloser und sieht mit allen angeschalten details und einer hohen auflösung auf keinen fall schlecht aus.
die produkte der community sind schon sehr viel ausgereifter, arma1 hatte einfach mehr zeit. ^^ logens.
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten