Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 19:46   #25 (permalink)
Skywalker077
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Ich will ja nicht wissen, wie du das mit der Verstärkung geregelt hast. Ich möchte wissen, wie du es hinbekommen hast, dass ein Alarm ausgelöst wird, sobald eine tote Einheit entdeckt wird.

Da es immer noch un klar ist wieso lest euch das mal durch!
Auszug aus dem AMS_Auslöser_Tutorial:

Zitat:

Ab wann gilt eine Einheit als entdeckt? Eine Einheit gilt als entdeckt, sobald die gegnerische Einheit
Aktivitäten des Feindes wahrnimmt, eine feindliche Einheit sieht oder die feindliche Einheit einen Schuss
abgibt (ausser schallgedämpfte Waffen). In einigen Fällen kam es auch vor, dass wenn eine tote Einheit
entdeckt wurde, der Auslöser aktiviert wurde. In unserem Beispiel also wenn eine OPFOR Einheit eine
tote OPFOR-Einheit sieht
. Auch ist die Feinderkennung abhängig vom Skillwert (Fähigkeit) der
gegnerischen Einheit.

Auslöser Tutorial | AMS Downloadarchiv - Assault Mission Studio
Skywalker077 ist offline