Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 18:59   #22 (permalink)
Achalesas]X[Sgt.
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Huhu ja bin dabei das Problem noch irgendwie in den Griff zu kriegen . Aber bis auf den Squadleader machen alle andern Faxen !

Aber was noch viel nerviger ist Die Bots schauen ohne Nachtsichtgerät in Stockdüsterer Nacht auch noch durch Wände

Ich werde jedesmal erwischt und der Alarm ausgelöst ! Dachte erst ich hab was übersehen aber das ist nicht der Fall Immer reproduzierbar

Nur noch 2 Bots am Leben beide Stellen sind mir bekannt von da aus kann man aufgarkeinen Fall meine Position sehen Trotzdem Alarm das wars ! ( Hab die Scheinwerfer und alle andern Sachen rausgenommen um zu testen ob mich nich doch was anderes gesehen hat aber nope ) Hab getestet ob die beiden Bots noch an ihrer Position sind ( beide warense da ) Nur zwischen deren und meiner waren 2 Häuser und mindestens 500 Meter
Achalesas]X[Sgt. ist offline