Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 16:59   #1 (permalink)
arglgarg
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 10
Standard SOM-Modul: Unterstützungsarten spezifizieren?

Mahlzeit!

Ich hätte eine Frage zu den verfügbaren Unterstützungen mit dem SOM-Modul:

Bei "artillery_barage" kann man ja die 9 fest vorgegebenen Munitions-/Feuerraten einschränken (wird so zumindest auf Artillery Module - Bohemia Interactive Community beschrieben und klappt bei mir auch ganz gut).

Ich hab' jetzt ein bischen mit "tactical_airstrike" und "transport" herumexperimentiert, aber keine genaueren Spezifikationen für beide Unterstüzungsarten gefunden. Bei "tactical_airstrike" kommen immer zwei Harrier(?) und werfen jeweils eine LGB auf das markierte Ziel. das ist leider nur begrenzt präzise, zumindest sieht es beim Lasermarkieren in der ersten Kampagne-Mission präziser aus. Kann man z.B. auch einen Marschflugkörper auf das Ziel lenken? Als Model scheint er ja im Spiel vorhanden zu sein.

Ähnliche Frage zu "transport": es kommt immer ein UH-1 (nächtens mit eingeschaltetem Suchscheinwerfer). Könnte man auch eine Blackhawk oder Osprey "bestellen"? Oder den Huey wenigstens im Stealth-Modus anfordern?

Weis jemand, wie man die Zeile

[["tactical_airstrike"],player] call BIS_SOM_addSupportRequestFunc;

oder

[["transport"],player] call BIS_SOM_addSupportRequestFunc;

modifizieren müsste, um die Unterstützung mittels SOM-Modul genauer festzulegen?

Danke!

arglgarg
arglgarg ist offline