Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 14:52   #18 (permalink)
Achalesas]X[Sgt.
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Oh man auf einer Baustelle fertig geworden beginnen die Sorgen schon auf der nächsten Is Bestimmt wieder nur ein ganz kleines Problem aber nach ner guten Stunde testen frage ich nun lieber

So ich habe jetzte in die Kaserne 2 Leute gesetzt diese beiden habe ich den Panzer1 zugeteilt . In der Initzeile steht nun vollgendes :
Zitat:

this setPos (nearestBuilding this buildingPos 3); Gunner assignAsGunner Panzer1

und für den zweiten :
Zitat:

this setPos (nearestBuilding this buildingPos 4); Pilot assignAsDriver Panzer1

So das ganze an den Alarm Schalter gehängt . Die beiden warten also braf bis der Alarm ausgelöst wird in der Kaserne ( klappt alles sehr gut ) Jetzt habe ich dem Gunner als Wegpunkt gegeben den Panzer 1 bei Alarm mit der Option einsteigen . Dem Fahrer das selbe .

So wenn jetzt der Alarm losgeht rennen die raus und steigen in den Panzer ein Jetzte habe ich dem Fahrer ! Als zweiten Wegpunkt ( der erste war ja einsteigen was er auch tut ) Bewegen gegeben aber er will einfach nicht losfahren Der Schütze tut was er soll ( kommen feinde dreht er den Turm und feuert )


EDIT : Könnt euch die Antwort sparen ^^ Die Lösung war denkbar einfach (verdammt) der Fahrer kann nich losfahren wen dem Schützen nich der gleicher Wegpunkt zugeteilt is ( was das soll hmm )

Geändert von Achalesas]X[Sgt. (13.06.2009 um 15:27 Uhr).
Achalesas]X[Sgt. ist offline