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Alt 13.06.2009, 14:07   #3 (permalink)
modEmMaik
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Um die Heli's ein wenig unempfindlicher zu machen, kannst Du die angehängte .pbo in deinen Addon-Ordner schieben.

Diese gibt den Hitpoints Motor / Avionic und den Rotoren mehr Armor. Wenn Du allerdings eine Strela von Hinten drauf kriegst, ist der trotzdem put. Rakaten von vorne auf einen Kampfheli sollten zumindest zu keinem Absturz mehr führen.

Im Gegensatz zu den ArmA-Fliegern hat der Heli ja mehr als einen Hitpoint
Ist daher von Haus aus empfindlicher. Um die Base zu verteidigen, empfehle ich das da

Hier mal der Code:
Code:
class CfgPatches
{
    class modem_helihit_fix
    {
        units[] = { };
        weapons[] = { };
        requiredVersion = 1.000000;
        requiredAddons[] = {"CAAir"};
        version = 1.0;
    };
};
class HitEngine;
class HitAvionics;
class HitVRotor;
class HitHRotor;
class CfgVehicles {
    class Air;
    class Helicopter: Air {
        class HitEngine: HitEngine         { armor = 1.250000;};
        class HitAvionics: HitAvionics     { armor = 0.300000;};
        class HitVRotor: HitVRotor         { armor = 0.900000;};
        class HitHRotor: HitHRotor         { armor = 1.250000;};
    };
};

Geändert von modEmMaik (15.11.2015 um 10:39 Uhr).
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