Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 15:05   #29 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Die A1-Littlebirds sollten schnell auftauchen und eignen sich auch gut zum Einstieg in die Modding-Tasks. BIS hat die Samples ja für A1 und Sequels freigegeben.

Wenn ich ArmA1 noch drauf hätte, würde ich mal schauen, ob ich es schaffe, die Littlebirds nach ArmA2 zu konvertieren -.- Du hasts doch noch drauf. Kannst mir die Littlebirds nicht mal schicken?

@cepega: Zug musste selber mit dem attachTo Befehl bauen Als Static ist er ja vorhanden.

@wackelelvis: Der Seahawk hat aber die Bezeichnung MH60S und nicht UH60S
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten