Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 11:37   #12 (permalink)
Achalesas]X[Sgt.
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Morgen

Also die Panzer kommen sobald ich entdeckt werde von Opfor ( Sobald die nen toten sehen zählt das aber anscheinend auch ) Kann ich nich genau sagen um ehrlich zu sein Werds aber noch rausfinden

Zu deinen zwei Beispielen in Mr Murrays Handbuch findet man das Hotel ( Das hat mehrere Ebenen ) Es steht aber nicht wie ich in diese Ansicht gelange ( oder ich finds nich hab aber mehrmals geschaut ) Meine kleine Kaserne hat aber nur eine Ebene ( Aber mir wird bei dem kompleten Haus nur einen ID angezeigt ) die einzelnen Punkte im Haus finde ich aber nicht ( Die Kleine Kaserne hat ja auch mehrere Räume .

Aso und dein zweites Beispiel ( Auch wie im Handbuch hab ichs versucht ( unter dem Kapitel Alarm )
Effekte Alarm ? Unter Effekte steht aber nirgends Alarm ^^ oder muss ich Effekte Alarm in die Init Zeile Schreiben ?

Naja es is ja früh ich hab nen Kaffee zur Hand und bringe ne Menge Geduld mit
Achalesas]X[Sgt. ist offline