Thema: ArmA vs ArmA2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 08:31   #8 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Da Arma2 gerade mal 2 Wochen spielbar ist kann ich mich hier auch noch nicht festlegen. Arma war am Anfang auch kein Zuckerschlecken wurde aber nach und nach immer besser. Da ich ja seit Anfang 2008 bei der ACE Mod involviert war, hat es natürlich dreifach soviel Spaß gemacht seitdem. Im ersten Moment hat Arma2 für mich wie Arma mit ACE im Betastadium gewirkt. Viele Features die wir mühsam mit ACE in Arma eingebunden hatten war plötzlich einfach in Arma2 schon vorhanden. Wenn ich jetzt mal ein halbes Jahr gespielt habe, kann ich mich genauer festlegen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten