Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 01:12   #11 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Vollmilch Beitrag anzeigen

Nun finde ich unter Geräusche auch den Sound Alarm . Aber ich will das der erst kommt und durchgehend zu hören is ( überhaupt erst zu hören ist ) wenn die Bedingung erfüllt ist und ich erwischt wurde

Machst nen neuen Auslöser für den Alarm:
BLUFOR - Entdeckt von OPFOR
Bedingung: DeineBedingung
Effekte: Alarm

Die Positionsnummer von dem Haus ist nicht die ID. Sondern die Position im Haus, an der eine Einheit sein kann

Mich würde es mal interessieren, wie du es gemacht hast, dass der Alarm ausgelöst wird, wenn eine OPFOR Einheit eine tote Einheit gefunden hat.
Cyborg11 ist offline