Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 20:46   #4 (permalink)
Hemingway
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

also ich hab vor kurzem ein wenig mit den shell-klassen rumgespielt, weil ich den landminenscript von mr murray ausprobiert hab. hab dafür einfach wieder die alten shellnamen aus arma1 genommen, scheint zu funktionieren...

ich würds mal mit den 20/30mm geschossen aus den flugzeug-mgs versuchen, die machen gut schaden, aber haben nen recht kleinen radius... (die 30mm HE shell als antipersonenmine verwendet töten einen infanteristen nicht, macht ihn nur gehunfähig, hab ich festgestellt^^).

selbst die m134 raketenwerfergranate führt primär nur zum verlust beider beine
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline