Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 14:29   #24 (permalink)
Combat.hh
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 47
Combat.hh eine Nachricht über ICQ schicken Combat.hh eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon2

Zitat von Humvee28 Beitrag anzeigen

Dann gute Besserung!

Hab noch einen paar kleine Fehler gefunden:

Formation Delta : Tastenabruf 8,7.Ändern auf 8,9.

Formation Kolonne kompakt : Tastenabruf 8,7.Ändern auf 8,8.

Wenn ich nochwas finde melde ich mich.

Danke! Hab die Fehler beseitigt und bin natürlich über jede Info über Fehler dankbar!


Zitat von kowa1981 Beitrag anzeigen

von mir auch mal gute besserung und besten dank für deine arbeit

ich probier das gleich mal aus. bin gespannt ob das so gut funktioniert.
wäre nämlich ne tolle sache...

Danke und hoffe es gefällt!


-----------------------------------------------------------------------------
UPDATE: Version 1.0 (deutsch / englisch) *nun auch für XP-User zu benutzen!*


So, nun mal wieder ein Update, leider kann ich meinen ersten Post nicht mehr bearbeiten, daher schreib ichs hier hin:

Updateinhalt:

- Fehler beseitigt (Dank an Humvee fürs darauf aufmerksam machen!)
- Befehle hinzugefügt (Insgesamt sind es jetzt 107 Befehle!)
- Englische Version für WinXP-User erstellt
- Übersicht aller Befehle (deutsch) hinzugefügt (Exel-Format)
- Push-to-Talk aus den Profilen rausgenommen (Kann jeder für sich selbst einstellen...)




Würde jedem empfehlen sich den Shoot Profile Editor runterzuladen!
Damit kann man sich die Profile nochmals genauer angucken und an seine Bedürfnisse anpassen, z.B. Push-to-Talk einstellen.
Zu finden ist der Editor auf der Shoot-Homepage unter Downloads (im 1. Post ist der Link zur HP).

So nun viel Spaß und meldet Fehler die Ihr findet oder sagt Verbesserungswünsche etc..

Gruß Combat.hh
Angehängte Dateien
Dateityp: rar ARMA2_v1.0_GER&ENG.rar (11,3 KB, 224x aufgerufen)

Geändert von Combat.hh (12.06.2009 um 14:54 Uhr).
Combat.hh ist offline   Mit Zitat antworten