Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 11:13   #25 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von wackelelvis Beitrag anzeigen

würd mich auch über die little birds und vorallem ne ac-130 spectre massiv freuen

ich find auch das nen M2 bradley fehlt...

Die A1-Littlebirds sollten schnell auftauchen und eignen sich auch gut zum Einstieg in die Modding-Tasks. BIS hat die Samples ja für A1 und Sequels freigegeben.

Brad's gibt's derzeit nur Vilas Version, meine Public und noch die Sachen von Combat!. Die Quali ist bei allen jedoch nicht so propper. Sobald die Demo raus ist, werde ich aber mal eine A2-Config zum OpenSource Brad machen. Sieht zwar aus wie Augenkrebs, aber man kann schon mal andere Sachen damit plätten.

Zitat von DesWahnsinnsFetteBeute Beitrag anzeigen

Irgendwie schon ziemlich dreist da ne Liste posten und die Modder sollen sich schon in der Freizeit am besten gleich nach der Arbeit hinsetzen und Addons basteln (am besten ne Mission mit allen drum und dran gleich dazu) bis in der Früh

Ehrlich gesagt, sprichst Du mir aus der Seele, wenn ich hier so drüberfliege und Sachen wie "schön sollte er schon aussehen" lese...
Aber was da überall für ein Aufwand drin steckt, sieht man erst, wenn man selber was baut.

Geändert von modEmMaik (12.06.2009 um 11:16 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten