Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 22:06   #1 (permalink)
Achalesas]X[Sgt.
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard Kleine Mission kleine Probleme

Hi Leute habe mich dran gesetzt mal ne Mission zu bauen

Soweit klappt auch alles richtig gut Aber nun hat mich selbst Mr Murrays Buch im Stich gelassen ( Ausser ich seh den Baum vor lauter Bäumen nich )

Unzwar ( kurze Beschreibung worum es geht )
Will ich eine kleine Mission bauen wo man als Sniper mit Schallgedämpfter Waffe ( VSS is die einzige ( wenn ich mich nich irre ) ) Einen kleinen Vorposten ausschalten soll . Das ganze findet auf dem Flugplatz auf der Insel Utes statt . Zeit es ist halb vier Uhr morgens und es ist ein höllisches Gewitter ( weil die Bots sonst hören ob man jemanden abknallt ^^ ob mit Schalli oder ohne ) Man soll sobald ein feindlicher Bot einen spotted gescheitert sein ! ( Das klappt auch wunderbar )

Jetzt sollen aber auch wenn :

Ein Feind einen toten findet Alarm gegeben werden ( Mission verloren )

Ich weiss nich wie ichs anstelle das man tote wegschleppen kann ( ganz wichtig soll das sein in der Mission ... ( bekomms aber nich hin geht doch in der Kampange auch )

und als letztes sollen die bemannten Suchscheinwerfer nich nur starr gradeaus schauen ( wenn was passiert halten sie dahin keine Frage ) Aber sie sollen schon ein wenig die Umgebung absuchen ( Bringt mehr Spannung und mehr Dynamik ins Spiel

Hoffe ihr könnt mir helfen Die Mission macht jetzt schon sau viel Laune

(Hab bestimmt noch was vergessen das passiert mir immer ^^ )
Achalesas]X[Sgt. ist offline