Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 20:55   #25 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Ich nehme mal an, Du zoggst crCTI oder ähnliches. Bei meinen Tests hat es sich als sehr hilfreich erwiesen, einen lokalen Server aufzumachen und auf den zu connecten. Da ist bei mir auch nach einer Stunde noch nix geswapped worden und lief flüssig.

Sollte es doch zum stottern anfangen, im Taskmanager nachgucken, welcher Task den Speicher wegfrisst. Ist es der Server, stimmt mit der Missi was nicht. Ist es dein Zoggertask, check mal deine Addons.

:edit: Ich hab' grad gesehen, dass Du in deiner Kiste 1GB hast. Da würde ich bei crCTI an deiner Stelle die hälfte der KI-Squads rausnehmen und die Gruppenstärke max. auf 8 Leute setzen. Ist eh' besser, weil man dann selber mehr machen muss

Geändert von modEmMaik (11.06.2009 um 20:59 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten