Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 17:07   #39 (permalink)
cepega
50 Beiträge
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Zitat von Steffen1401 Beitrag anzeigen

Ich brauch ein Nachtsichtgerät ich seh nru noch schwarz ... lol ... schön ist absolut nicht, ich muss eh nochmal anfangen, als ich den flughafen angegriffen habe (mit nim Hind ) kamen massen an Panzer auf meine Basis zu und haben alles kaputt gemacht

naja, Nachtsichtgeräte sind kein Problem. Musst nur die leichen der Feinde durchsuchen. Die meisten (oder viele) von ihnen haben Nachtsichtgeräte und Ferngläser dabei. Denk aber dran auch deine anderen 3 Kollegen damit auszurüsten (die gekauften Einheiten haben diese schon standartmäßig)

Es sei denn Du lässt die anderen 3 so wie ich in der basis rumstehen, damit keiner von denen abgeknallt wird und die mission zu ende ist
cepega ist offline