Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 15:04   #719 (permalink)
FCOPZ-illuminator
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Red Beitrag anzeigen

Wenn du aber jetzt ein begnaderter BF'ler bist und HOHOHO.. COD im Veternen-Modus zockst, dann biste bei OFP2 richtig.

Allerdings wenn du mal wieder spüren willst wie es dir eiskalt den rücken runterläuft und du lieber mit ner zitteriegen Maus im Busch liegen bleiben möchtest, dann empfehle ich dir Arma2!

Immer diese Vergleiche mit OFP2, was noch gar net da is. du weißt noch gar nix über Feelings in OFP2. Ich z.b. habe auch tolle, super, bubba Screens von ArmA2 gesehen, vor dem Release. Und, was war am Tag X ? Dividiere diese Super, mega Highres Screen Settings in ihrer Qualitätsstufe durch 2, dann haste spielbare Frameraten mit nem halbwegs gescheiten Rechner. Von CM hammer bisher gar nix in HighRes gesehen, das war alles medium.

Anyway.

Ich muß hier HerrAnders Recht geben, so gehts net. Schluß, aus. BI kann von Glück reden, daß ArmA2 zur Zeit einfach das einzige Game in seiner Klasse ist und uns nix anderes übrig bleibt (mal abgesehen vom "Nichtkauf"). Mich ärgern einfach diese Wiederholungstaten (z.B. Sound bugs), extrem. Aber zum Glück überwiegt der Spaß im MP uffm gescheiten Server'li.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten