Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 15:44   #718 (permalink)
Buccs
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von HerrAnders Beitrag anzeigen

und ich habe nicht gesagt das arma2 schlecht ist!!!

ganz im gegenteil,
es macht spass und hat auf alle fälle langspielzeitwert,
was man von vielen fast food spielen die es gibt nicht behaupten kann.

aber arma2 hätte das zeug zu viel mehr gehabt,
mit dem richtigen publisher und zum richtigen zeitpunkt!

zu den OFP2 videos,
ok die grafik sieht sehr gut aus,
auch das kommando interface,
aber allein das zielen ist so unrealistisch und leicht da trifft sogar meine oma,
und die hat keine ahnung vom zocken.

Alles richtig, bis auf das mit dem Zielen. Das sehen andere wieder ganz anders Herr Anders

Aber wozu diese Aufregerei. Einmal sagen ist ok, zweimal auch. Und denn? Ich habe auch erst die Augen verdreht und gedacht: Die miesen Wertungen, das ist ja eine Katastrophe. Mittlerweile ist mir das fast total egal.

Wichtig ist, dass die entscheidenden Leute bei der Stange bleiben und die die es können neuen Content für ArmA erschaffen. Über die Länge wird es sich durchsetzen und einen Mainstreamsuperseller hat doch wirklich niemand erwartet oder?
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten