Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 14:40   #717 (permalink)
Red
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 41
Standard

@Vienna
Eh, ich fass mir an kopf. Das immer noch einer daher kommt und die beiden spiele vergleicht. Echt, das ist grenzenlos DUMM.
In einem Präsention Video sagt der Herr sogar, das es für breitere Masse gemacht wird.

Nur weil Operation Flashpoint2 vorne aufem Cover ist und ne fette Insel drin. Heißt das noch lange nicht, dass das gewünschte OFP feeling kommt.

Wenn du aber jetzt ein begnaderter BF'ler bist und HOHOHO.. COD im Veternen-Modus zockst, dann biste bei OFP2 richtig.

Allerdings wenn du mal wieder spüren willst wie es dir eiskalt den rücken runterläuft und du lieber mit ner zitteriegen Maus im Busch liegen bleiben möchtest, dann empfehle ich dir Arma2!

Edit: oh da kamen mir schon 2 zuvor
@jay.gee der mit COD 27, der is richtig gut

Geändert von Red (11.06.2009 um 14:44 Uhr).
Red ist offline   Mit Zitat antworten