Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 14:08   #9 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

ja ich weiß, das heck ist nicht wie bei ner normalen haya. aber so sieht es auch besser aus finde ich.

@maik: also die zeiger sind bei tag eigentlich ganz normal^^ naja werde das mal ausprobieren.

@smartgun: daran liegt es glaub ich nicht. weil andere dinge (wie die zeiger, die ich reinkopiert habe) sind durch die scheibe sichtbar.

//edit: das mit der anzeige hab ich jetzt hinbekommen. sieht jetzt richtig geil aus
aber das mit dem glas muss irgendetwas mit meinem model zu tun haben.

was ich als nächstes noch hinzufügen möchte ist ein motorenstart sound. so wie bei ace. ich hab schon im ace mod nachgeschaut aber nichts nützliches gefunden^^ wie mach ich sowas?? ist doch hoffentlich nicht all zu schwer.

Geändert von Virility92 (11.06.2009 um 14:33 Uhr).
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten